Ein Hinweis für unsere Partner, Kunden, Interessenten:

 

Wie sollte es auch anders sein, auch wir haben uns an die neuen, durch Corona verusachten, Gegebenheiten anpassen müssen.

Das betrifft aber nur unsere internen Prozesse und Kommunikationswege!

 

In Bezug auf die von uns angebotenen Dienstleistungen und Lösungen hat sich nur wenig geändert, nach wie vor stehen wir für Sie mit unserer kompletten Mannschaft zur Verfügung!

 

 

Viele unserer Dienstleistungen bieten wir schon seit vielen Jahren auch off-site bzw. remote an!

 

Zum Beispiel:

 

• Ticket/Telefon-Support (2nd/3rd Level) für einfache Anwendungsprobleme

 

Ticket/Telefon-Support (2nd/3rd Level) für komplexe Infrastruktur Themen im Bereich SCCM, EPM, Window Administration

 

Anwendungsbereitstellung (Evaluierung - Paketierung - Integrationion in SCCM/EPM/u.a. - RollOut)

 

Projekt- und Betriebsunterstüzung im Bereich Anwendungsbereitstellung und IT Infrastrukur

 

 

Den Umständen geschuldet gibt es lediglich Einschränkungen im Bereich On-Site Präsenz, ich denke nachvollziehbarer Weise.

Insofern gilt - und nicht erst seit der Corona Krise:

 

Melden Sie sich doch einfach bei uns - gerne beraten wir Sie ganz konkret, wie wir Sie unterstützen können:

 

 

 

Wir beraten Sie wie immer - professionell und kompetent!

 

 Telefon: 06151 / 629 169 0

Mail:  

 

 

 


Passen Sie auf sich und Ihre Familien auf - bleiben Sie gesund!

 


Ihr


Hans Birnstiel

GF SOFTTAILOR GmbH