BlogIcon

SOFTTAILOR Blog - Über Erfahrungen und Meinungen

"Lerne Widerspruch ertragen. Sei nicht aus schwacher Eitelkeit und törichtem Dünkel eingenommen von Deinen Meinungen."
Adolph Freiherr Knigge

Wir erheben mit unseren Blog-Beiträgen nicht den Anspruch auf absolute Richtigkeit und Allwissenheit, und schon gar nicht wollen wir irgend jemand in Bezug auf irgend etwas überreden, oder überzeugen.

Wir haben von "- 1" Dingen keine Ahnung, aber in Bezug auf das Thema Systems Management zumindest doch einiges an Erfahrung, und insofern auch durchaus etwas Ahnung - wie wir meinen. Mit unseren Blog-Beiträgen wollen wir unsere Erfahrung, und nicht zuletzt auch unsere Meinung teilen.

 

Und in Bezug auf Feedback freuen wir uns nicht nur über Ihre Erfahrungen zu lesen, sondern diskutieren auch gerne darüber - ohne zu missionieren.

 

SOFTTAILOR Blog

Dieser Blog veröffentlicht Informationen und Meinungen der SOFTTAILOR GmbH. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Inhalte subjektiven Charakter haben, wobei wir natürlich nicht zuletzt auch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Systems Management über diesen Blog zur Verfügung stellen wollen.

HEAT DSM Version 2015.2.2 veröffentlich

Schon seit 5. Februar 2016 gibt es ein Update von der Version 2015.2.1 auf Version 2015.2.2.

Trotz des doch eher kleinen Versionssprungs sind ein paar interessante neue Features enthalten, die insbeondere HEAT Remote Admins freuen werden: Die netral.exe ist wieder da, damit können Remote-Sessions nun wieder einfach per Commandline initiiert werden.

Weiterhin wird nun XenApp 7.6 unterstützt, was eigentlich schon seit der 2015.2 verfügbar sein sollte, sich aber bisher verzögert hatte.

Wichtig für HEAT PatchLink Admins: Das Advanced PatchManagement (APM) soll langrfistig nicht parallel zu HEAT PatchLink genutzt werden, mit dem Patch 2015.2.2 ist die parallele Nutzung noch einfacher möglich und unterstützt damit den Wechsel von APM zu PatchLink.

Weiterhin gibt es einige Bugfixes, die in den ReleaseNotes nachlesbar sind.

Unsere bisherigen Updates in unseren Test-Laboren und bei den ersten Kunden waren erfolgreich, daher können wir die Ausbringung dieses Updates empfehlen, wenn Kunden die neuen Features nutzen möchten oder sich mit einen der behobenen Fehler plagen

Ihre Erfahrungen?

Bewerte diesen Beitrag:
SoftwareCentral 4.15.0 ist jetzt verfügbar!
Intel AMT – Beheben des „unsicheren Auslieferungsz...

Ähnliche Beiträge




Latest Blogs