BlogIcon

SOFTTAILOR Blog - Über Erfahrungen und Meinungen

"Lerne Widerspruch ertragen. Sei nicht aus schwacher Eitelkeit und törichtem Dünkel eingenommen von Deinen Meinungen."
Adolph Freiherr Knigge

Wir erheben mit unseren Blog-Beiträgen nicht den Anspruch auf absolute Richtigkeit und Allwissenheit, und schon gar nicht wollen wir irgend jemand in Bezug auf irgend etwas überreden, oder überzeugen.

Wir haben von "- 1" Dingen keine Ahnung, aber in Bezug auf das Thema Systems Management zumindest doch einiges an Erfahrung, und insofern auch durchaus etwas Ahnung - wie wir meinen. Mit unseren Blog-Beiträgen wollen wir unsere Erfahrung, und nicht zuletzt auch unsere Meinung teilen.

 

Und in Bezug auf Feedback freuen wir uns nicht nur über Ihre Erfahrungen zu lesen, sondern diskutieren auch gerne darüber - ohne zu missionieren.

 

SOFTTAILOR Blog

Dieser Blog veröffentlicht Informationen und Meinungen der SOFTTAILOR GmbH. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Inhalte subjektiven Charakter haben, wobei wir natürlich nicht zuletzt auch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Systems Management über diesen Blog zur Verfügung stellen wollen.

Neue Version HEAT DSM 2015.2.1


Die neue Version HEAT DSM Release 2015.2.1 – Build 3188 ist nun verfügbar. Da das Zurückziehen von Versionen ja gerade Mode ist, hatte auch HEAT die Version 2015.2 kurz nach Veröffentlichung zurückgezogen, da dort ein Fehler bei dem Aktivieren von Policies enthalten war. Dieser Fehler und noch vier weitere sind nun aber in der aktuellen Version behoben.

Folgende Highlights bietet die neue Version:
 
  • Windows 10 Unterstützung
  • Automatisierte Bereitstellung alle Windows 10 Editionen
    • Windows 10 Support durchgängig im gesamten Client LifeCycle
    • Integrierte APPX-Unterstützung erlaubt die Verteilung von modernen
      Anwendungen und Universal Apps 
  • Software Policy Verwaltungs-Erweiterungen
  • Erweiterte Anwender-SelfService-Funktionen
  • Neuer SoftwareShop
    • Direkte Anzeige des aktuellen Status eines Installations-Vorgangs
    • Bekanntgabe von baldigen Aktionen 
  • Benutzerdefinierte Wartungszeitfenster
  • Integration von HEAT PatchLink für erweitertes Windows Patching und 3rd Party Patch-Management
  • Erweiterte Funktionen in der PackageBench wie Snippets
  • Und viele große und kleine Änderungen und Optimierungen mehr...

Gerne informieren wir Sie persönlich über die vielfältigen neuen Funktionen, sprechen Sie uns an.
Bewerte diesen Beitrag:
SOFTTAILOR's Blog
SCCM 1511 RTM!

Ähnliche Beiträge




Latest Blogs