BlogIcon

SOFTTAILOR Blog - Über Erfahrungen und Meinungen

"Lerne Widerspruch ertragen. Sei nicht aus schwacher Eitelkeit und törichtem Dünkel eingenommen von Deinen Meinungen."
Adolph Freiherr Knigge

Wir erheben mit unseren Blog-Beiträgen nicht den Anspruch auf absolute Richtigkeit und Allwissenheit, und schon gar nicht wollen wir irgend jemand in Bezug auf irgend etwas überreden, oder überzeugen.

Wir haben von "- 1" Dingen keine Ahnung, aber in Bezug auf das Thema Systems Management zumindest doch einiges an Erfahrung, und insofern auch durchaus etwas Ahnung - wie wir meinen. Mit unseren Blog-Beiträgen wollen wir unsere Erfahrung, und nicht zuletzt auch unsere Meinung teilen.

 

Und in Bezug auf Feedback freuen wir uns nicht nur über Ihre Erfahrungen zu lesen, sondern diskutieren auch gerne darüber - ohne zu missionieren.

 

SOFTTAILOR Blog

Dieser Blog veröffentlicht Informationen und Meinungen der SOFTTAILOR GmbH. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Inhalte subjektiven Charakter haben, wobei wir natürlich nicht zuletzt auch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Systems Management über diesen Blog zur Verfügung stellen wollen.

Windows 10 Insider Preview Build 14251 im Fast Ring verfügbar

Liebe LeserInnen,

für alle, die immer den neusten Build von Windows 10 haben möchten, ist heute im Insider Fast Ring der neue Build 14251 veröffentlich worden. Dieser Build ist auch für Unternehmen interessant, die frühzeitig ihre entwickelten oder genutzten Anwendungen auf Kompatibilität mit Windows 10 testen möchten.

Den großen Sprung in der Build-Nummer von 11102 auf 14251 erklärt Gabe Aul damit, das die Teams für Windows Mobile und Windows 10 in ein Team zusammen gelegt wurden und die Codes beider Versionen integriert worden sind (SurfacePhone lässt grüßen?).

Große Änderungen gab es zumeist wieder "nur" unter der Haube, um den Windows Core stabil zu machen, ein paar Fehlerbehebungen sind aber auch mit dabei. Und wie immer gibt es auch bekannte Fehler, die man bei der Nutzung im Hinterkopf haben sollte.

Viel Spaß mit dem neuen Build, Erfahrungen damit können hier gerne beschrieben werden.

 Wie immer gilt: Dieser Build kann Fehler beinhalten und sollte nicht auf produktiv genutzten Geräten installiert werden.

Zum kompletten Blog-Eintrag im Windows Experience Blog:
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/01/27/announcing-windows-10-insider-preview-build-14251
Bewerte diesen Beitrag:
SCCM 1511 RTM!
SoftwareCentral 4.15.0 ist jetzt verfügbar!



Latest Blogs